Fiona vom Steverufer

 


 Name:                      Fiona vom Steverufer

 Geburtsdatum:     23.12.2016

 Geschlecht:           Hündin

 

 Hallo,
 mein Name ist Fiona vom Steverufer. Ich wurde hier in dieser Zuchtstätte geboren.
 Meine Mama ist die Enya vom Kranenburger Bruch. Ich habe drei Geschwister.
 Doch ich hatte das große Glück, das ich hier bei meiner Mama bleiben durfte.
 Jetzt bringe ich hier frischen Wind in die Stube !

 

 

Insha vom Steverufer

 


 Name:                      Insha vom Steverufer

 Geburtsdatum:     14.03.2020

 Geschlecht:           Hündin

 

Hallo,
ich bin Insha. Meine Mama ist Fiona vom Steverufer.
Ich wurde am 14.03.2020 in dieser Zuchtstätte geboren und habe noch 9 Geschwister,
die aber in neue Familien eingezogen sind.
Ich durfte hier bleiben und sorge nun für mehr Spaß und Unterhaltung!
Soll ja auch nicht langweilig werden.

 

 

 

Warum ein Landseer???

 

Als wir uns für einen Hund entschieden haben, stand die Frage offen: Welcher??
Wir hatten einige Wünsche :

 

groß sollte er sein

familienfreundlich

kinderlieb

geduldig

bitte keinen Kläffer

 

Zuviele Wünsche an einen Hund? Nein!!
Der Landseer ist ein traumhafter Familienhund. Er ist freundlich im Umgang, sanft im Wesen, liebevoll zu Kindern mit einer fast unerschöpflichen Geduld. Dabei ist er wachsam und bellt niemals grundlos.
Also: der ideale Familien- und Begleithund. Weitere Informationen über Landseer finden Sie über den Link DLC .